Team / Kontakt

Gemeinsam Großes zu schaffen, fordert jeden Tag auf's Neue Einsatz und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Mit Freude, Engagement und Leidenschaft entsteht durch das Team der Kinderhilfe Wien ein Ort für die Familien, der sich anfühlt wie Zuhause und ein wichtiges Fundament bildet, damit deren Kinder schnell wieder gesund werden.

Kristina Knezovic

Hausleitung

Eltern schwer kranker Kinder Kraft, Erholung und Motivation zu geben, ist für Kristina Knezovic Antrieb und Belohnung zugleich. 

 

Vera König

Hausleitung Stellvertretung

„Es ist mir ein großes Anliegen eine Stütze für unsere Familien in dieser schweren und belastenden Zeit sein zu können. Ihnen ihr „Zuhause auf Zeit“ noch etwas gemütlicher zu machen und sie zu unterstützen ist eine sehr erfüllende Arbeit und ich bin glücklich, Teil eines so tollen Teams sein zu dürfen.“ 

Aylin Kök

Assistenz der Hausleitung

„Patientenkindern ein sicheres Umfeld geben zu können, indem ihre Familien, in ihrer Nähe sein können, bedeutet mir sehr viel. Es freut mich zu sehen, dass Familien sich trotz ihrer schweren Schicksalsschläge durch die Arbeit der Kinderhilfe wohlfühlen und wir den Superheldinnen und Superhelden sowie ihren Familien ein Stück Sicherheit und Normalität geben können.“

Position

Assistenz

Text folgt demnächst