Diese Menschen sorgen für Sie

Mit der Unterstützung von Ehrenamtlichen sorgt das Team im Ronald McDonald Haus Graz dafür, dass sich die Familien im Kinderhilfe Haus zuhause fühlen. Sie stehen Eltern und Kindern zur Seite, kümmern sich um deren Wohlergehen und die Organisation im Haus. Eine bedeutungsvolle Aufgabe, die vom Team des Ronald McDonald Hauses mit großer Gewissenhaftigkeit ausgeführt wird.

Nina Reiterer

Hausleitung

Es ist eine schöne, erfüllende Aufgabe hier zu arbeiten. Jeder Tag im Haus ist anders, jede Familie hat besondere Herausforderungen des Schicksals zu meistern.

 

Gerhard Aichernig

Assistent

Ich sehe mich in unserem kleinen Team von außergewöhnlich tollen Menschen umgeben. In diesem Umfeld anderen helfen zu können, erweckt eine spezielle Energie in mir, die mir das Gefühl gibt, das Richtige zu tun.

Johanna Janschitz

Assistentin

Ich freue mich, wenn ich etwas dazu beitragen kann, dass sich die Familien bei uns wohl fühlen. Der schönste Moment ist, wenn es den Kindern wieder so gut geht, dass sie lachen können und bald nach Hause dürfen.