Diese Menschen sorgen für Sie

Gemeinsam Großes zu schaffen, fordert jeden Tag auf's Neue Einsatz und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Mit Freude, Engagement und Leidenschaft entsteht durch das Team der Kinderhilfe Wien ein Ort für die Familien, der sich anfühlt wie Zuhause und ein wichtiges Fundament bildet, damit deren Kinder schnell wieder gesund werden.

Nina Reiterer

Hausleitung

„Es ist eine schöne, erfüllende Aufgabe hier zu arbeiten. Jeder Tag im Haus ist anders und jede Familie hat besondere Herausforderungen, um ihr Schicksal zu meistern.“ 

 

Lukas Fink

Hausleitung Stellvertretung

„Es freut mich einen kleinen Beitrag zur Unterstützung unserer Familien leisten zu können. Ihnen ein möglichst angenehmes zweites Zuhause für diese schwierige Zeit zu schaffen, ist eine erfüllende und spannende Aufgabe.“

Johanna Janschitz

Assistenz

„Ich freue mich, wenn ich etwas dazu beitragen kann, dass sich die Familien bei uns wohl fühlen. Der schönste Moment ist, wenn es den Kindern wieder so gut geht, dass sie lachen können und bald nach Hause dürfen.“

 

Gerhard Aichernig

Assistenz

„Ich sehe mich in unserem kleinen Team von außergewöhnlich tollen Menschen umgeben. In diesem Umfeld anderen helfen zu können, erweckt eine spezielle Energie in mir, die mir das Gefühl gibt, das Richtige zu tun.“