Team Haus Wien Kinderspitalgasse

Mit Freude, Engagement und Leidenschaft gestaltet unser Team im Kinderhilfe Haus Wien Kinderspitalgasse einen Ort für Familien mit schwer kranken Kindern, der sich anfühlt wie Zuhause und legt damit das wesentliche Fundament, damit schwer kranke Kinder schneller wieder gesund werden. Gemeinsam schaffen wir Großes!

Kristina Knezovic

Hausleitung

„Familien schwer erkankter Kinder ein liebevolles Zuhause auf Zeit zu ermöglichen ist zu meiner Leidenschaft geworden. Umso schöner ist es, unseren Familien Lichtstrahlen des Muts und Zuspruchs schenken zu dürfen. Die Nähe zu Mama und Papa kann sprichwörtlich Berge versetzen. Ich bin unglaublich dankbar, ein Teil der Kinderhilfe sein zu dürfen und die Herzen unserer kleinen Superheldinnen und Superhelden zum Lächeln bringen zu dürfen.“

 

Vera König

Hausleitung Stellvertretung

„Es ist mir ein großes Anliegen eine Stütze für unsere Familien in dieser schweren und belastenden Zeit sein zu können. Ihnen ihr „Zuhause auf Zeit“ noch etwas gemütlicher zu machen und sie zu unterstützen ist eine sehr erfüllende Arbeit und ich bin glücklich, Teil eines so tollen Teams sein zu dürfen.“ 

Aylin Kök

Assistenz der Hausleitung

„Patientenkindern ein sicheres Umfeld geben zu können, indem ihre Familien, in ihrer Nähe sein können, bedeutet mir sehr viel. Es freut mich zu sehen, dass Familien sich trotz ihrer schweren Schicksalsschläge durch die Arbeit der Kinderhilfe wohlfühlen und wir den Superheldinnen und Superhelden sowie ihren Familien ein Stück Sicherheit und Normalität geben können.“

Position

Assistenz

Text folgt demnächst