Pressecorner der Ronald McDonald Kinderhilfe

Die Ronald McDonald Kinderhilfe engagiert sich seit über 37 Jahren für schwer kranke Kinder und deren Familien – und wir sprechen auch gerne darüber. Bitte helfen auch Sie uns, die Arbeit der Ronald McDonald Kinderhilfe in Österreich bekannt zu machen. Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf und freuen uns auf Ihre Kontaktdaten.

Interviewanfragen an unseren Vorstand Karin Schmidt richten Sie bitte direkt an Frau Angelika Paul unserer PR Agentur currycom communications GmbH – E-Mail: angelika.paul@currycom.com

Hier finden Sie ausführliche Informationen über die Ronald McDonald Kinderhilfe:

Basispressetext Ronald McDonald Kinderhilfe

Ihre Ansprechpartner für weiterführende Fragen:

Karin Schmidt | Vorstand Ronald McDonald Kinderhilfe
Tel.: +43 1 890 20 21 – 400
E-Mail: office@kinderhilfe.at

Angelika Paul | currycom communications GmbH
E-Mail: angelika.paul@currycom.com

Christoph Noitz | currycom communications GmbH
E-Mail: christoph.noitz@currycom.com

Informiert bleiben!

Immer gut informiert mit unserem Newsletter.

Sie möchten wissen, wie wir mit Hilfe Ihrer Spende schwer kranken Kindern und ihren Familien helfen? Gern halten wir Sie über unsere Aktionen für und in unseren Ronald McDonald Häusern auf dem Laufenden. Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Informationen zu unseren Familien, wer sie unterstützt und wie aus den Ronald McDonald Häusern ein Zuhause auf Zeit wird.

ABONNIEREN