mobile-nav

McMasters 2014 (14.09.2014)

Trotz strömenden Regens folgten am 13. September 2014 rund 120 Hobby-Golfer der Einladung von Sonja Klima nach Himberg für den guten Zweck. Überraschend kam am Nachmittag noch die Sonne zum Vorschein… und brachte einen Reinerlös in Höhe von EUR 27.025,- !

Bereits in der Früh wurden die Spieler mit einem Frühstück aus der McCafé Ecke und passend zum Motto mit frischen Weißwürsten und Brezn von Resch & Frisch verwöhnt. Um Punkt 12 – also mit einer Stunde Verspätung – erfolgte der Kanonenstart auf beiden Plätzen. Für optimale Verpflegung auf der Runde war natürlich gesorgt. So konnten sich alle Teilnehmer z.B. mit Getränken von Coca Cola und frischem Obst von Wiegert, an der Henkell Bar und der Yuu´n Mee Halfway Station umfangreich stärken. Dort wurden sie von Yuu´n Mee Geschäftsfüher Robert Hermann und Klaus Palmetzhofer persönlich mit frisch gegrillten Shrimps, Henkell-Prosecco und Weißwein vom Weingut Hagn verwöhnt. „Als Köche haben wir die ambitionierten Golfer sehr gerne persönlich betreut. Denn für den guten Zweck stehen wir gerne, auch bei nicht so gutem Wetter, auf dem Golfplatz, “ waren sich die Herren einig.

Am Abend ging es auf der „Himberger Wies´n“ zünftig weiter. Rund 200 Gäste nahmen den Dresscode ernst und führten ihre Dirndln, Lederhosen und Trachtenanzüge aus. Die bekannten Worte „O´zapft is“ sprach Hans Christian Höfer, während Ronald McDonald das Hirter-Bierfass gekonnt anschlug. Den offiziellen Teil beschloss auch heuer wieder die Charity-Tombola, bei welcher tolle Preise wie ein Golfwochenende im Grand Tirolia Kitzbühel, ein iPad Mini, Reisgutscheine von purplelane, Iglu-Romantik für zwei im Kühtai oder 2 VIP Karten für das kommende ÖFB-Qualifikationsspiel zu gewinnen waren. Im Anschluss wurde zur Musik der „Dorfstürmer“ – eine Volksmusikgruppe aus Oberösterreich – bis in die Nacht getanzt und gefeiert. Als Betthupfler gab es für jeden Gast ein kleines „DANKE-Herz“ – zur Verfügung gestellt von Ausseer Lebkuchen.

Alle Ergebnisse finden Sie unter http://www.colonygolf.com.

Hier geht´s zur bunten Fotoauswahl.

Herzlichen Dank an unsere Partner und Unterstützer!

 

Beitrag_McMasters2014_Sponsortable_v02

 

Und ein großes Dankeschön zur Unterstützung unserer Tombola an:

3M * Alpenhotel Karwendel * Bank Austria * Campodoro * Familienfotografen * Fairway 2 Hotel * Golf in Austria * Hotel Grand Tirolia * Iglu Village Kühtai * Komperdell * KW Open * Martin Wieland * Purplelane * Vier Sinne * Wendestein

« zurück